…im Feuerstein Nature Family Resort

Also dieser Besuch ist auf jeden Fall einen eigenen Beitrag wert!
Eine Empfehlung von mir für euren nächsten Urlaub oder Day spa in Südtirol😍

Wir durften gestern einen Day spa im Feuerstein Nature Family Resort in Pflersch machen😍👏
Sogar die Anreise war der wahnsinn😅 zwischen Bäumen voller Schnee gings zum Hotel (für mich aus dem Eisacktal ein ungewohntes Bild diesen Winter🙈)!
Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften uns gleich auf das Frühstücksbuffet stürzen😅 Ich glaube dazu muss ich gar nicht viel schreiben😅🤘🥞🍩🍪🍰🍫🍬☕
Anschließend bekamen 2 Taschen mit Bademänteln, Handtüchern, Flipflops…und gingen sofort ins Schwimmbad🌊 Zuerst in den Babybereich, aber dann entdeckte Lion eine Tür weiter die 4 Wasserrutschen😅 Dann ging der Spaß erst richtig los✌🌊

Isa wurde bald müde, ich habe sie gestillt, sie hatte noch hunger, ich gab ihr Gemüsebrei, sie hatte noch hunger, aber jetzt kommts🙈 Jetzt hatten die doch tatsächlich Babybreie auf ihrer Speißekarte!!! Ich war so überrascht und erleichtert🤗 Natürlich alles hausgemacht und gesund, wir haben uns für den Vollkorn-Gemüsebrei entschieden👍🏻

Aber um 3…war das Kuchenbuffet eröffnet🙈🍰 Ich betone hier nochmal ganz gerne das gestern unser Cheatday war😅✌
Nachher wollten wir uns noch ein wenig das Hotel ansehen und blieben gleich bei der riesen Indoor-Sandkiste stecken😅👏
Eine Stunde später gings weiter zum Heuhüpfen😅 Ich liebe das, es erinnerte mich total an meine Kindheit 😍
Also für Kinder ist dieses Hotel wirklich ein echtes Paradies👏

Um halb 7 durften wir in den Speisesaal, und mein persönliches Higlight des Tages begann, das Abenddessen😍😍 Denn hier kocht nicht irgendwer… nö! Hier kocht Tina Marcelli mit einem super Küchenteam🤘😍
Ich durfte schon einmal vor 2 Jahren bei ihr Essen, damals noch in einem anderen Hotel😊
Bei den Fotos seht ihr die Leckereien die wir gestern bekamen😍

Ihr seht/liest wir hatten einen coolen, aufregenden Tag im Feuerstein! Für Kinder ein Traum und auch für Babys haben sie an alles gedacht! Ich kann es euch wirklich empfehlen wenn ihr mal in Südtirol Urlaub oder einfach einen entspannten Day spa machen wollt♥️

eure Silvi

Ach ja, ihr findet das Hotel und Tina Marcelli natürlich auch auf Facebook und Instagram😊
Hier geht’s noch zu ihrer Webseite wo ihr alle Infos findet:
www.feuerstein.info